Wie macht man das piper wieder in diamond city wohnt.?

2 Antworten

Du musst sie als Begleiter mitnehmen, dann sagst du aver wieder sie soll weggehen und wenn dich das spiel fragt wohin die soll klickst du auf abbrechen

CrazyPlaze
Beitragsersteller

habe ich gemacht aber dann geht sie wieder nach sanctuary hills

Ohne Mod geht das bei deinem Spielstand nicht mehr.
Wenn du einen Begleiter nach Hause schickst hat er zubeginn ein aktuelles Heim und du kannst es durch eins aus deiner Siedlungsauswahl Ersetzen.

Das vorhergehende Heim wird ersetzt und somit gelöscht. Da aber kein Pipers Buchte zur Auswahl steht lässt sich das nicht mehr rückgängig machen.

Mods!