Wie macht man das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle da immer Enthaarungscreme mit einer Feuchtigkeitscreme. Da unten ist rasieren etwas abenteuerlich und so kannst du sie schonend entfernen. nach der Enthaarungscreme Wäsche dann intimbereich mit klarem Wasser und dann cremst du dich mit einer nicht parfümierten Feuchtigkeitscreme ein.

Moin,

Ich benutze von Gillette den Mach3, der ist sehr geeignet für „Anfänger“ und auch für den Intim Bereich, weil das schneiden fast unmöglich ist.

Tom5312
Beitragsersteller

Und wieviel kostet der

Maxiking072  08.09.2024, 21:45
@Tom5312

Im Drogeriemarkt also DM/Müller oder auf Amazon zwischen 10 und 15€

Du solltest am Anfang aber aufpassen, wenn du dich das erste Mal rasierst, kann es sein das kleine Rasierpickel entstehen, aber das ist ganz normal. Ist aber nicht so angenehm daher macht dann Rasierschaum Sinn oder wenn du kein Rasierschaum hast kann man im Nachhinein eine Feuchtigkeitscreme auftragen