Wie macht man am besten DicPics?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich habe schon welche gemacht und verschickt 68%
Ich habe noch nie welche gemacht 18%
Ich habe schon welche für mich gemacht 14%

3 Antworten

Ich habe schon welche für mich gemacht

Geschmäcker sind ja verschieden. Ich finde immer nur der Dick ist langweilig. Will, dass der nackte Penis wenn dann schmückendes Extra auf einem guten Foto ist. Gut, darf auch der Mittelpunkt sein. Aber ich mag eben auch anderes sehen. Finde, falls das der Hintergrund deiner Frage ist raus, was dir gefällt und mache genau das. (Aber nicht verschicken. Man hat einfach keine Kontrolle mit allem was im Internet landet. Oder wenn dann wenigstens ohne Gesicht und Erkennungsmerkmale.)

Und auch wenn es selbstverständlich ist. Nicht ungewollt verschicken! Gibt immer wieder komische Leute, deswegen muss man das hinterherschieben.

Ich habe schon welche gemacht und verschickt

hab auch schon gemacht und verschickt, am besten gut in Szene setzen…. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tipps und Ratschläge zur Selbstbefriedigung
Ich habe schon welche gemacht und verschickt

Man muss ihn halt richtig gut sehen drauf