Wie macht ihr s b?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Hand und Kondomen also überziehe das Kondom und mache es weil es geiler ist wegen dem gleitmittel drauf und das man direkt rein spritzen kann hat also viele Vorteile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThomKonTra  08.02.2023, 14:48

Gleitmittel auf penis, dann kondom drüber, und dann genießen ....

Nwd69  08.02.2023, 15:50
@ThomKonTra

Joa wäre nicht mein Ding würde zu viel gleiten

Djiahdosh2736  08.02.2023, 14:40

Das aber sehr schlecht für die Umwelt. Kondome oder Papier zu verschwenden macht keinen Sinn. Ich esse mein Samen jedes mal nach dem ich mich Selbst befriedige.

Ich mache das manchmal mit Phasen der Enthaltsamkeit dann wird der Orgasmus was besonderes und keine Routine. Kann das nur empfehlen. Und ich mache das mit Lotion oder Gel, da es sich mit der Wärme ein bisschen ähnlicher anfühlt wie in einer Vagina einer Frau Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wie ich gerade mag, das kann alles sein. Und ich bin auch in einer Phase in der ich viel ausprobiere.

-Riskant,

-mit Gegenständen

-Telefonsex, da ich meine Freundin nicht oft sehe.

-Mit oder ohne Porno an.

Mach es wie es *dir* am besten gefällt und du darfst auch rum probieren.