Wie macht ihr es am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Normal 46%
Bisschen versaut 46%
Komplett versaut 8%

9 Antworten

Bisschen versaut

Schreibe zwar nicht mit dem anderen Geschlecht, sondern mit meinem aber dann meistens so. Komplett versaut finde ich persönlich ein bisschen cringe.

M

Normal

Normal aber öfter auch bisl versaut kommt halt darauf an mit wem ich schreibe

Bisschen versaut

kommt halt drauf an in welchem Kontext man schreibt und ob die andere Person versaut will. Ich mag alles von normal bis komplett versaut.

Bin junge und 16

Bisschen versaut

Hängt davon ab, wenn ich sie vögeln will, dann schon bisschen, sonst aber normal

Normal

Licht aus und nur Missionar, beim kleinsten Geräusch wird abgebrochen.