Wie macht Galileo die "Standbilder" bei denen dann die Kamera um eine person o.ä. dreht?

2 Antworten

du meinst sowas wie zb bei Matrix, wo jemand in die Luft springt und dann scheinbar die Zeit stehen bleibt während die Kamera einmal ne Runde macht ...oder? Ich hab mich das auch schon häufiger gefragt und anscheinend nennt man das "Bullet Time", das wird aus mehreren Perspektiven aufgenommen und dann so geschnitten und mit CGI bearbeitet, dass es aussieht wie eine einzige Kamerafahrt. Hier der Wikipedia-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Bullet_Time