Wie macht ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Erst bad ohne Zähne putzen dann frühstücken, dann Zähne putzen 43%
Erst bad mit Zähne putzen und Dann frühstücken 23%
Erst Frühstück dann bad 20%
Ich Frühstücke nicht 14%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Erst bad mit Zähne putzen und Dann frühstücken

Erst frühstücken und danach ins bad um Zähne zu putzen fänd ich zwar teilweise sinnvoller, aber oft muss ich auch an die Zeit denken und frühstücken kann ich zu Not auch später. Daher putze ich mir oft eher lieber erstmal die Zähne, gehe Duschen.. Und wenn die Zeit übrig bleibt, esse ich noch schnell bissle Brot oder so, ggf. Esse ich erst auf Arbeit was.

Erst Frühstück dann bad

Zumindest frühstücke ich zuerst und putze dann Zähne. Alles andere wäre irgendwie so, wie wenn man mit dem Auto durch die Waschstraße fährt und gleich danach wieder über den Feldweg braust.

Erst Frühstück dann bad

Ich muß ehrlich zugestehen ich gehöre zu der Sorte Mensch die extreme Morgenmuffel sind. Aufstehen sofort ins Bad is nicht. Ich brauche da echt erstmal meine Ruhe. Kaffee, Müsli, Zeitung. Ganz alleine ohne jeglichen Ansprechpartner. Bin da echt unausstehlich in der Früh. Deswegen stehe ich auch grundsätzlich 45min vor allen anderen auf. Aber, wenn ich dann mal in fahrt komme, der Monstermodus vorbei ist, kommt im Bad eiskaltes Wasser zum Einsatz. Da werde ich richtig fit und munter und das brauche ich auch. Ne andere Reihenfolge ist nicht vorstellbar für mich 😂

EmiliaZora09
Beitragsersteller

Ja das kenne ich

Ich Frühstücke nicht

Nach dem aufstehen, waschen und Zähne putzen, geht es gleich los. Ich kann morgens um 6 Uhr noch nicht frühstücken, außerdem mache ich Intervallfasten, so das ich erst gegen Mittag mein ersten Bissen zu mir nehme. Nur am Samstag, da wird gegen 9.00 Uhr anständig und ausgiebig gefrühstückt. Dabei wird noch eine aus Papier bestehende Zeitung gelesen. Das Frühstück kann sich bis zu 2 Stunden hinziehen, Mittag fällt dafür aus. Das Zähne putzen kommt danach.

Ich Frühstücke nicht

In der Woche in der Früh schlafe ich so lange wie möglich und gehe nach dem Aufstehen nur ins Bad und fahre danach direkt zur Arbeit ohne Frühstück.

Am Wochenende mache nach dem Ausschlafen ich erst Frühstück und gehe danach ins Bad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung