Wie machen Schauspieler das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind zwei verschiedene Einstellungen. Der Cutter schneidet die einzelnen Filmteile entsprechend zusammen. Ein Film wird nie so gedreht, wie Du ihn siehst, auch der Ton kommt erst später, selbst, was die Schauspieler sprechen.

das wird nicht in einem Teil gedreht (: Die Szenen werden einzeln gedreht und dann hinterher zusammengefügt sodass es so aussieht als wenn der Schauspieler sich richtig übergeben müsste ^^.

Ach da gibt es mehrere Möglichkeiten. Man kann z.B. Hinter dem Schaupieler nen Schlauch platzieren, wo dann das Zeug dann rausflatscht. Oder wie du gesagt hast.

die essen erbsensupe oder drinken eiskafe damit das so aussith aber die schlucken das nicht runter

Gummi98
Beitragsersteller

aber wenn sie davor nichts essen, trinken etc. und außerdem davor total verständlich und normal reden?