Wie machen Instagram Influencer das mit der Musik über den Videos?

1 Antwort

Heyy

ich hab mir die Seite angeschaut, mir ist aufgefallen, dass der Bass ziemlich laut ist oder sie Remixes benutzt, manchmal sind aber auch originale Lieder dabei.

Ohne gesperrt zu werden: such das Lied auf YouTube, such dir einen Remix aus der dir gefällt. Oder such das Lied und schreib "bass boosted" dahinter.

Wenn du Originale benutzen willst oder eines deiner Videos gesperrt wurde: Man bekommt gewöhnlicherweise eine Benachrichtigung wo es erklärt steht, scroll nach unten, dort steht dann irgendwas von wegen "mehr" oder "wenn es unser Fehler war" oder "video trotzdem posten" , kann mich grad nicht erinnern, auf jeden fall drückst du da drauf, dann schickt dich das auf eine Seite wo steht, dass du den Song angeblich nutzen darfst, dort musst du dann deinen Namen eingebendes "Unterschrift" (geb einfach irgendeinen Namen ein)

Die Songs bekommst du mit 2 Apps (iPhone, möglicherweise vllt auch Android) : "Video Saver" und "VideoLeap"

Video Saver: Hier gibst du den Link des Videos vom Song ein um es auf deinem Handy zu speichern (du kannst auch einfach eine Bildschirmaufnahme machen um dir die App zu sparen)

VideoLeap: Hier fügst du dein normales Video und deinen Song ein. Das Video vom Song musst du lange drücken und über dein normales Video "swipen". Dann machst du die Opazität vom Song-Video auf 0 und schon hast du den Song und dein normales Video. (Tipp: du kannst bei der App bei beiden Video [Song und normales] die Lautstärke der Audio verstellen)

kuutja
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche und liebe Antwort!☺️☺️