Wie machen das Stars mir ihrer Periode xD?

5 Antworten

Vermutlich blutet von den Promis kaum eine, weil sie ein Hormonimplantat hat.

Wer die Familienplanung noch nicht abgeschlossen hat, wird eher die Pille nehmen. Aber auch damit kann man die Abruchblutung ja vermeiden.

Sie haben ein Management dafür oder eben keine Scheu, eine Drogerie zu betreten.
Eine Frau braucht solche Sachen nun mal aller paar Wochen, also warum soll die Klatschpresse da hyperventilieren ?

Prominente Menschen sind auch einfach nur Menschen und die meisten gegen ganz normal einkaufen, wie andere auch. In Gammelklamotten erkennt man die meisten eh nicht.
Und niemanden. Aber auch wirklich niemanden interessiert es, wenn irgendjemand Tampons oder binden kauft. Warum auch?
Was soll denn in der Klatschpresse stehen?
Jetzt in der Bild:" Lombardi MENSTRUIERT! Sarah blutet seit 3 Tagen, hat sich jedoch nicht geschnitten. Hat Pietro zu viel intimschmuck?"
Oh ich vergaß.... Ist ja die Bild, denen trau ich alles zu..

Erstmal kaufen die wahrscheinlich net selbst ein sondern bezahlen irgendwen dafür und zweitens schreibt doch keiner von der Presse omg die war Tampons kaufen die ist wie ein normaler Mensch