Wie machen das die Stars, dass sie bei Konzerten NICHT schwitzen?

9 Antworten

Die schwitzen genauso wie jeder andere. Ich habe mal gehört, dass es bei vielen Sängern so ist, dass die Reporter nur während den ersten paar Songs Fotos machen dürfen da mit fortschreitender Dauer des Konzerts die Sänger immer schlimmer aussehen :)

NuckiNuss003  19.07.2015, 18:26

Auch eine Möglichkeit, so habe ich das noch nicht gesehen.... :D

Die schwitzen alle ;D

Die kriegen dann Handtücher und alles damit das nicht so schlimm ist oder es gibt Ventilatoren die es ein bisschen vermeiden :))

Jay Z schwitz zum bsp, auch immer und hat immer n Handtuch dabei auf all den Konzerten und Festivals auf den ich war hat jeder einzelne geschitzt ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen das einer nicht geschwitzt hat, ich denk mal sogar bei playback schwitzen die vor lauter rumgetue rein und rumgejumperei ;p

Christinalin
Beitragsersteller

Ihr versteht meine Frage nicht! Natürlich schwitzen sie! Aber warum sieht man es nicht? Also z.b. unter den achseln oder an den körper? wenn die ein enges kleid anhaben sieht man das nicht am körper obwohl es eng und dünn ist. man kann ja nicht auf der gesamten fläsche schweißpads tun. ich habe mri aufnahemn angeguckt und bisher schwitzen die immer nur im gesicht und an den haaren aber nie so richtig am körper :S

katytoxic  19.03.2012, 21:31
@Christinalin

Oh tut mir Leid, ja dann weiß ich das leider auch nicht... Würde mich aber auch mal interessieren

Nein, NICHT JEDE Sekunde, aber alle Stunde ..

WTF WHO ever cares!!!

Dochdoch. Die schwitzen natürlich. :) Die zieen halt Sachen an, wo man das nicht so sieht. ;)

LG

Christinalin
Beitragsersteller

Aber die haben NIE schweißflecken etc.! Und wenn stundenlang da rumtanzen und singen und der ganze druck dann müssten die doch schwitzen. auch wenn die sich umziehen die müssten ja eigentlich auch am körper schwitzen :S. und nicht nur am gesicht

hkl06  19.03.2012, 18:26

Tjaaa, wären sie NACKT, würde man es nicht sehen!!!