Wie mache ich Werbung auf einem Kennzeichenhalter unkenntlich?

10 Antworten

Edding wird nicht jahrelang halten, besonders bei häufigen Besuchen in der Waschanlage. Wenn es nur ein kleiner Schriftzug unten ist, geht das besonders gut mit schwarzem Nagellack. Natürlich kannst du dir auch ein kleines Döschen Modellbau-Lack (z.B. von Revell) kaufen.

Kauf dir einfach neue. Es gibt neutrale, welche mit Wunschschriftzug, in anderen Farben etc.

Hol dir neue neutrale, kosten kaum mehr als Edding. Hab mir auch welche gekauft, waren spottbillig.

Weg mit dem Plastegeraffel, Kennzeichen direkt anschrauben, fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

Geht mit einem Edding. Ich habe das auch gemacht mit einem Kennzeichenhalter von einem Verkäufer, der uns übers Ohr gehauen hat ;-)

Ponypri
Beitragsersteller

Haha super, dann werde ich das auch probieren. Vielen Dank für den Tipp :)