Wie mache ich solche Edits?

So eins.  - (Bilder, Edit)

6 Antworten

hey, kannst du mit Picsart machen das ist gratis :) bessere schriften gibt es auf font apps und auf der website dafont kannst du sie downloaden. Du kannst auch mit superimpose arbeiten das ist ein wenig besser kostet aber 2€ glaub ich

Die Collage ist mit Picsart gemacht meine ich.. Wenn du auf "Draw" gehst kannst du ganz rechts etwas "aufklappen" dort kannst du halt bilder einfügen und sie transparent ect machen und auch etwas weg radieren.. Probier's einfach mal.

Den Text mit der App Phonto. Aber wie sie diese Collage gemacht haben weiss ich leider nicht ..

Photoshop, Gimp oder Ähnliches