Wie mache ich mir eine Full access account von Mmoga in Fortnite?

1 Antwort

Doch das stimmt.

Die schicken dir dann die email und passwort vom epic account und email und passwort vom email account.

sind aber meisten so russische email adressen mit rambler.ru oder mail.ru hinten und wenn du in den email account rein willst musst du halt auf der webseite rechtsklick machen und auf deutsch übersetzen auswählen weil da alles auf russich steht, weil sonst checkt man nicht wo man sich anmeldet usw