Wie mache ich Kontaktlinsen rein?

1 Antwort

(Bei günstige Kontaktlinsen musst du aufpassen, du kannst deinen Augen ernsthaft schaden wenn du sie nicht hygienisch hältst oder ohne Hände waschen in deinen Augen tust)

Am besten legst du die Kontaktlinse auf deine Fingerkuppe (egal welcher Finger) möglich, dass bei dir der kleine Finger am besten funktioniert. Wenn du deinen kleinen Finger benutzt ziehst du dein unteres Augenlides mit deinem Ringfinger mach unten und mit deinem Zeigefinger dein oberes Augenlides nach oben. Dein Auge sollte so weit geöffnet sein und die Kontaktlinse sollte so passen.

Ich glaube so sollte es für dich klappen

Viel Glück <3

Fuckmuff1ns
Beitragsersteller

Danke es geht