Wie mache ich es das die fische nicht am Boden schwimmen in Minecraft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Ebene muss stehendes Wasser sein. Es reicht also nicht, oben am Beckenrand Wasser reinzutun.

Fang unten an das Becken zu füllen. Ebene für Ebene...

Ansonsten werden die Fische halt von der Strömung runtergedrückt.

warehouse14

Ernest2000
Beitragsersteller

Danke

Wahrscheinlich ist es nicht komplett mit Wasserquellen gefüllt. Das bedeutet, Wasser steht nicht im Aquarium, sondern fließt nach unten, und drückt die Fische ebenfalls dorthin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).