Wie mache ich ein Software-Update, bei meinem Grundig 40 VLE 5324 BG?

2 Antworten

Es sieht glaube ich nicht danach aus, dass es dafür ein Software-Update gibt. Wenn, dann würdest du sicherlich über diese Seite () dazu was finden. Sonst versuch mal den Support (über das Service-Portal) von Grundig zu kontaktieren und frag dort direkt mal nach.

nimm einen USB Stick, stecke den an deinen PC lade die Firmware für den Fernseher darauf, steck das Ding in den USB Port des TV und starte das Programm dort, suche die Datei auf dem Stick und voila es geht oder es geht nicht