Wie mache ich ein Fortnite Update auf dem Fire TV Stick?

1 Antwort

Um Fortnite auf deinem Fire TV Stick zu aktualisieren, folge diesen Schritten:

1. Überprüfe, ob automatische Updates aktiviert sind: Gehe zu den Einstellungen deines Fire TV Sticks, navigiere zu “Mein Fire TV” oder “Gerät” und wähle dann “Einstellungen”. Gehe zu “Einstellungen” und dann zu “Updates & Benachrichtigungen”. Stelle sicher, dass die Option “Automatische Updates” aktiviert ist. Dadurch werden Apps und Spiele automatisch aktualisiert, wenn neue Versionen verfügbar sind.

2. Manuelle Aktualisierung überprüfen: Gehe zum Startbildschirm deines Fire TV Sticks und navigiere zu “Apps”. Finde die Fortnite-App und wähle sie aus. Wenn eine Aktualisierung verfügbar ist, sollte es eine Option geben, die dich auffordert, die App zu aktualisieren. Klicke darauf und folge den Anweisungen, um die neueste Version von Fortnite herunterzuladen und zu installieren.

Luca365
Beitragsersteller

Mit der Wegbeschreibung bin ich leider nicht ganz klar gekommen. Trotzdem habe ich deine Hinweise beachtet und in den Einstellungen ein wenig herumgesucht. Hab meinen Fire TV Stick jetzt auf die neueste Version geupdated und ihn danach neu gestartet. Danach konnte ich ohne Probleme wieder spielen. Danke dir🙏