Wie mache ich dieses Make up und mit welchen Produkten?

3 Antworten

Falls du keine Asiatin bist, würde ich dich davon abraten. Da du auch wie du sagtest neu damit angefangen hast quasi. Ist echt nicht so leicht wie es aussieht 😊 Aber falls du trotzdem möchtest würde ich sagen kannst du auch passende Produkte in Drogerien kaufen. Schau dir Make up tutorials an und probier aus.

Hii, das ist asiatisches Make Up (ich denke Douyin Make Up) darum wirst du dort auch die passenden Produkte finden. Kennst du die Tirtir Foundation? Die ist von einer koreanischen Brand und gibt es auch in vielen verschiedenen Shades. Die soll gut sein. Es gibt auch einpaar Youtube Tutorials (Jemand hat ja auch schon eins verlinkt). In der Drogerie wirst du bestimmt auch was finden. Ich kann dir den Liquid Blush von Catrice in der Farbe 010 Pink Feelings empfehlen. Für die Lippen nutze ich gerne den Soft Matt Lipstick von Alterra in der Farbe 02 Vintage Pink, aber halt rosa und nicht so wie auf dem Bild. Ich hoffe ich konnte etwas helfen, ich kann dir auch noch mehr empfehlen wenn du willst. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nur etwas Rough auf die Wangen und Mascara.