Wie mache ich die Bilder vom USB-Stick auf den Pc?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Betriebssystem gehst du auf "Arbeitsplatz" oder "Computer" dort werden deine Festplatten und Wechseldatenträger angezeit. Doppelklick auf den Stick und dann kannst du den Inhalt auf den Computer ziehen (Die Bilder sind dort aufgeführt!)

stephanie13
Beitragsersteller

Wenn ich dort doppelt draufklicke steht da legen sie einen datenträger in das Memory Stick Drive ein.Ich hab es aber schon in den USB-Stick gesteckt?

stephanie13
Beitragsersteller

Wenn ich dort doppelt draufklicke steht da legen sie einen datenträger in das Memory Stick Drive ein.Ich hab es aber schon in den USB-Stick gesteckt?

Naja normalerweiße müsste der tick sich von selbst öffnen und du kannst die bilder markieren und in den ordner wo sie reinsollen..hineinziehen wenn er sich nicht von selsbt öffnen dann geh auf arbeitzplatz, doppelklick und die bilder die du willst eben rüberziehen...

Die Taste mit der Windows-Flagge (ist irgendwo bei CTRL in der Nähe) und die Taste "E" drücken. Dann öffnet sich der Windows Explorer, dort erscheint unterhalb der Festplatte und dem CD/DVD-Laufwerk der USD-Stick (entweder steht das Fabrikat dran oder Wechseldatenträger). Da kannst Du drauf klicken und in den Ordnern/Dateien wie gewohnt navigieren.

bei xp: auf den desktop gehen, auf arbeitsplatz klicken, dann wird unter Geräte mit wechselmedien ein neues gerät angezeigt, sollte f: sein sollte auch sowas wie usb drive/stick hinterstehen. das doppelklickst du dann und da sind ale dateien^^

Naja eig. sollte sich ein fenster öffnen wenn du den USB-Stick einsteckst, wenn nicht geh auf "Arbeitsplatz"