Wie mache ich den Nebel im Nether weg?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt
Das geht aber nur mit Optifine und das gibt es noch nicht für die 1.21…

Dann kann ich dir nur empfehlen, "Fabulously Optimized" zu installieren, ein kleines Modpack, vereint praktisch alles von Optifine, aber besser und mit mehr Funktionen.

Und das gibt es auch für die 1.21 bereits, dort gibt es in den Grafikeinstellungen im Tab "Darstellung" die Option "Single Fog" auszuschalten oder niedriger zu machen.

Bild zum Beitrag

Download-Link gibt es hier, optional bietet sich der Modrinth-Launcher an wenn man möchte (sehr nützlich).

https://modrinth.com/modpack/fabulously-optimized

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
 - (PC, Computerspiele, Minecraft)  - (PC, Computerspiele, Minecraft)

In den Einstellungen. War aber net in den Grafikeinstellungen, meine ich.

Cradamcy
Beitragsersteller

Das geht aber nur mit Optifine und das gibt es noch nicht für die 1.21…