Wie mache ich das loch zu?
In der bade wanne siehe bild
Mit welchem kleber setze ich das Styropor ein und was für Fugen mittel
Wie hast du das denn hingekriegt?!
War der Klempner auf Grund von roh bruch aber zu machen müssen wir selber
4 Antworten
Du kannst mit Silikon erst mal das blaue Stück, was erhalten geblieben ist wieder einsetzen. Ist die Fliesen darauf heil? Dann kannst du, wenn das Silikon um das blaue Stück herum getrocknet ist, die ursprüngliche Fuge auch einfach mit grauem Silikon füllen. Ist die Fliesen nicht erhalten geblieben, musst du eine Ersatzfliese in gleicher oder ähnlicher Art befestigen. Fachlich korrekt wäre das jetzt mit Fliesenkleber, wenn du aber schon sowieso eine Kartusche Silikon in der Hand hast, würde ich es mit ein paar Streifen Silikon vor die ursprüngliche Lücke kleben und wenn das getrocknet ist, die Fuge mit dem Silikon auffüllen. Dann hast du auch für ein mögliches späteres Ereignis eine gute Möglichkeit einen Zugang unter die Badewanne zu bekommen.
Stein rein und zuspachteln, anschließend eine Fliese drauf kleben.
Baumarkt= Sille+Pistole kaufen(Sibergrau),den block wieder einkleben, Fliese drauf kleben und mit Sille verfugen, kannst du alles mit nur einer Kartusche machen !
Klempner oder Fliesenleger oder so anrufen...
wie ich das am besten mache
Fest verschließen wie hier einige vorschlagen würde ich es nicht, denn es ist ja der Sinn einer Revisionstüre, dass man Zugriff unter die Wanne bekommt!
Es wird doch jemand hier gebenbder mich beraten kann wie ich das am besten mache