Wie mache ich das Dollar Zeichen bei einer Schweizer Mac Tastatur?

2 Antworten

Shift (Taste mit dickem Pfeil, zum Umschalten auf Großbuchstaben) und 4 zusammen drücken. Dafür muss deine Sprache auf Deutsch eingestellt sein

Ninni381  24.04.2016, 04:03

Sorry! Ich hatte leider vergessen, dass in der Schweiz ja auch Französisch und Italienisch gesprochen wird. Also Shift und 4 klappt wahrscheinlich nur dann, wenn dein Computer auf Deutsch eingestellt ist.

Aus dem Internet kopieren ist oft am einfachsten..

Ansonsten mal Tastatureinstellungen überprüfen.

-psp