Wie mache ich das Ding an?

5 Antworten

Du brauchst zuerst eine volle batterie (Typ 4r25 findest du online sowie im Baumarkt) Zum Batteriewechsel brauchst du bestenfalls ein Secura-schlüssel(meist nur online)Du kannst aber auch ein sechskant schlüssel und ein stumpfes messer nehmen. 1. Du entfernst den Bolzen 2. Du nimmst dein Stumpfes messer und drückst auf einer seite in so eine einkerbung bis die untere Batterieschale "herausplatzt". 3. Batterie einlegen, mit anainaderdrücken verschliessen-fertig Einschalten:spitzer gegenstand oder stift im Securahalter nehmen und in das erste loch direkt unter der linse einstechen und schalter betätigen. Blink/Dauerlicht:anderes loch

Schau mal genau hin...da sind 2 kleine Löcher drin in die Du mit einm spitzen Gegenstand reinkommst !!

Wenn Du Dir legal eine kaufst, ist die Beschreibung mit dabei.

Solltest Du jetzt eine geklaute haben, bring sie zurück!!!

Alzurana  21.11.2019, 12:38

Ich weiß is 9 Jahre nach deiner Antwort. Habe heute auch 3 für eine Absperrung kaufen müssen, die kamen ohne Verpackung, ohne Beschreibung, aber mit dem schlüssel so vom Bau handel
Ohne Beschreibung heißt nicht unbedingt geklaut, ich habs leider auch versäumt den Händler zu fragen :C (aber man kann ja anrufen)

Hab sie nicht geklaut!!!!! Hab sie gekauft aber war keine gebrauchsanweisung dabei. EBay!!!!

wart bis es dunkel ist, viele dieser Leuchten blinken erst dann