Wie mache ich beh PowerPoint 2 Spalten?

Ich habs schon ohne aufzählungspunkte versucht, mit aufzählungspunkte, mit neuem textfeld, mit neuer folie usw ES GEHT EINFACH NICHT

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast mal versucht, außerhalb des Textfeldes auf die Folie zu klicken und dann die zweite Spalte bzw. ein neues Textfeld einzufügen? In dem Bild sieht es so was, als wäre noch das eine Textfeld markiert.

Vs0699
Beitragsersteller

Ja, es geht nicht. Egal ob ich textfeld markiere oder nicht markiere, die wörter markiere oder nicht markiere, mit neuem textfeld geht nix, es geht einfach gar nichts

BrascoC  05.10.2023, 23:18
@Vs0699

Du musst doch das Textfeld mit der Maus vergrößern / verkleinern können.

Vs0699
Beitragsersteller
@BrascoC

Schaut dann a komplett beschissen aus aber immerhin sind dann mal 3 in der anderen spalte… danke! (ich hasse des drecks programm)