Wie mache ich auf Instagram eine bestimmte Person auf mich aufmerksam?

8 Antworten

Lad mal ein Foto hoch und verlinke sie. Das müsste doch funktionieren ?! ;)

Wenn Du es wirklich über Instagram versuchen möchtest, dann poste ein paar tolle Fotos und schau, dass Du dort vorab ein paar Follower zusammen bekommst. Dann kannst Du entweder seine Freunde hinzufügen in der Hoffnung, dass Du ihm vorgeschlagen wirst oder Du kommentierst mal unverfänglich eins seiner Bilder. Viel Erfolg!

Wenn Du darauf bestehst, dass der besagte Junge den Du auf Instagram gefunden hast, nun unbedingt den ersten Schritt machen muss, dann könnte sich das Ganze als eine sprichwörtliche Luftblase erweisen. Ergo auch wenn Du behauptest schüchtern zu sein, die sicherste Methode den Jungen auf dich Aufmerksam zu machen die bestünde darin, den besagten Jungen schlicht und ergreifend anzusprechen. Alternativ müsstest Du natürlich auch dein Profil etwas quasi aufpäppeln.

Vielleicht einfach mal n schönes Bild von dir hochladen dann ihm folgen und wenn er dir folgt kannst ihn ja mal anschreiben ^-^

Wieso sollte er auf dich aufmerksam werden wenn du nichts auf deinem Profil zu bietwn hast?

DiscoBunny
Fragesteller

Also wäre facebok doch besser ?