Wie mach ich dieses Eisbein?

Eisbein - (kochen, Fleisch, eisbein)

2 Antworten

Also eigentlich steht das drauf? Ansonsten gar ist es ja schon man muss es nur wieder erwärmen und etwas knusprig machen. Hau es doch mal so 15 Minuten auf 180 Grad in den Ofen und wenn es dann noch nicht knusprig genug ist noch etwas länger.

da gibt es mehrere Möglichkeiten. Erst mal kannst Du die Haxe im Ofen bei ca. 120 Grad heiß machen und dann mit Oberhitze schön knusprig grillen. Oder Du gibst sie auf den Grill und röstest sie schön knusprig. Dazu passen Kartoffelsalat, Blattsalate und ein schönes kaltes Bier.