Wie mach ich diese Lücke beim Literaturverzeichnis?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist ein sogenannter hängender (Sonder-)Einzug. Ich arbeite normalerweise mit Microsoft Word, aber mit Google Docs müsste es so gehen:

Bild zum Beitrag

Markiere dein Literaturverzeichnis und wähle Format Ausrichten und einrückenEinzugoptionen.

Bild zum Beitrag

Hier stellst du den Sondereinzug auf Hängend, den du dann beispielsweise noch auf 1 cm stellst.

Eine Rückmeldung wäre nett!

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.
 - (Microsoft, Microsoft Word, googledocs)  - (Microsoft, Microsoft Word, googledocs)