Wie mach ich das wieder gut?

5 Antworten

Ich sehe deinen Fehler nicht.

Du hast jemanden davon erzählt, dass du jetzt eine Freundin hast.

Deine Freundin ist jetzt abgefuckt, dass du es erzählt hast? Oder dass es jemand weis?

Entweder, wollte sie es langsam angehen, sprich sie will kein großes Ding daraus machen, es nicht an die große Glocke hängen, oder sie will nicht dass andere Leute von euch wwissen.

Sorry, aber ich verstehe nicht ...

Freunden von seinem Gefühlen zu erzählen ist natürlich und gesund. Und wenn man sich über etwas besonders freut ist es natürlich und schön, daß Freunden zu sagen. Also dein "Leider bin ich ein Mensch, der gerne sein Glück mit anderen teilt." ist meiner Meinung nach falsch. Weil es da überhaupt keinen Grund für "leider' gibt.

Gerade wenn deine Freundin ein eifersüchtiger Mensch ist, wie du es schreibst, sollte es ihr ein Gefühl von Sicherheit geben, wenn andere jetzt wissen, daß sie dein Schatz (besonders wertvoll), und der Mensch ist, mit dem du dich verbunden fühlst.

Misstrauisch bin ich bei Menschen die ihre Beziehung verheimlichen und nicht öffentlich zu ihr und dem Partner stehen wollen.

Verstehen kann ich ihre Reaktion nur, wenn sie ein Mensch ist der stets die Kontrolle haben will oder sie die Bestimmende in der Beziehung sein will. Denn du hast ja im Alleingang, ohne ihre "Einwilligung", erzählt, daß sie mit dir zusammen ist.

Wie auch immer, du hast dich entschuldigt. Und danach hat sie selbst gesagt hat daß es jetzt okay ist. Also ist es damit erledigt! Nimm sie bei ihrem Wort!!! Deswegen solltest du jetzt nicht noch nachlegen und was kaufen.

Wenn sie sagt, daß es okay ist, dann gilt die Sache als erledigt! Wenn es nicht erledigt ist für sie, soll sie halt nicht sagen, das es erledigt ist. Dann wäre sie selbst schuld, wenn sie nicht bekommt was sie will, weil sie nicht sagt was Sache ist.

DAS GRÖSSTE GESCHENK, DAS DU IHR MACHEN KANNST IST SIE BEI IHREM WORT ZU NEHMEN ❣️ Denn:

🤍 Wenn sie ehrlich ihre Meinung sagt, dann ist es wichtig sie ernst zu nehmen.

🤍 Und wenn sie Spielchen spielt, und nicht ehrlich sagt was Sache ist, dann ist es auch ein echtes GESCHENK für sie, wenn sie merkt, daß sie mit ihrer Unehrlichkeit was falsch macht, und sich daraufhin ändern kann!

Welchen Fehler?

Du hast sie nicht betrogen. Du hast erzählt, dass ihr eine Beziehung habt. Es kann sein, dass sie ihr das sagen wollte, na gut, dann warst du schneller, aber ich sehe keinen Fehler.

Möchte deine Freundin gern die Kontrolle behalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast keinen Fehler gemacht, es gibt also keinen Grund, etwas wieder gut zu machen.

Darf ich fragen wie alt ihr seid?
Also verstehe mich nicht falsch, aber sowas ist eigentlich kein Grund sauer zu sein aus meiner Sicht. Bei sowas sollte kein "Entschuldigungsgeschenk" nötig sein.

Aber um wenigstens deine Frage zu beantworten, Adventskalender und Blumen kommen bestimmt gut.

LG