Wie mach ich das?

2 Antworten

Du solltest mehr Clash of Clans spielen, alles ab Rathaus 12 macht Eindruck bei den Girls 😼⚔️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WitzJaJa  09.02.2023, 17:09

AHahhahahahahahahaha

Vielleicht bis du in zu vielen Vereinen und hast ansonsten auch noch zu viele andere Interessen, dass ein Mädchen denkt, du hättest überhaupt keine Zeit für sie.

Evtl. solltest du dich etwas mehr mit dem Mädchen beschäftigen, als sie damit "beeindrucken" zu wollen, was du so Alles machst.

Das war das erste, was mir dazu eingefallen ist, als ich das gelesen hatte, was du so Alles machst.