Wie loswerden?

Hier noch ein Foto dazu

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist noch sehr wenig. Da würde ich es ganz normal mit Ölen und Wasser probieren. Weniger Milchprodukte usw.

Ich habe eine sehr aggressive Creme genutzt. Die mein Pickel direkt verschwinden lies, aber die ist sehr agro und würde ich nicht für so wenig Pickel nutzen.

Creme: Cordes BPO 5% am besten.

WICHTIG: NUR auf die Pickel drauf und nicht auf gesunde Haut. Die trocknet die Stelle sofort aus. Hat mich von meiner AKNE gerettet.

⚠️Seh das nur als Notlösung...

SakiVibe  31.08.2024, 19:17

Danke dir!

Versuche es mit einem AHA - BHA peeling von The Ordinary. (1x in der Woche benutzen)

Gleichzeitig mit Glykolic Acid von The Ordinary. (Jeden Abend oder jeden zweiten Abend auftragen)

Und vergiss nicht dein gesicht jeden Abend einzucremen.

Hat bei mir sehr gut geholfen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mädchen, Haut, Pickel)  - (Mädchen, Haut, Pickel)