Wie löst man einen twisted Cube?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie einen ganz normalen tatsächlich. Das, was in der Mitte aussieht wie als hätte es eine Ecke, ist eigentlich wie die Mitte zu handhaben, und der ohne Ecke eben wie einer mit Ecke. Wenn du einen normalen nicht lösen kannst, solltest du erst mal das lernen

Wie einen normalen 3x3. die einzige besonderheit ist nur, dass die Kantensteine in der Mittleren Ebene nur eine und dafür die Mittelsteine zwei Farben haben, aber sonst ist das einfach ein 3x3.