Wie löst man einen Star Rider Gutschein Code ein?

1 Antwort

Einen Code für Star Stable Online kannst du lediglich über die SSO Website einlösen. Dazu rufst du die Seite auf, meldest dich an und gehst auf ,,Meinen Account“ und dann auf ,,Gutscheincodes einlösen“.

Ob eine Google Play Karte eine Zahlungsmethode ist, würde ich eher bezweifeln. Hol dir lieber an einer Tankstelle eine PaysafeCard, damit bist du auf einer sicheren Seite. (Falls du unter 16 bist, solltest du ein Elternteil bzw. eine Person über 18 mitbringen)

Woher ich das weiß:Hobby

Ichhalt357
Beitragsersteller

Okay danke