wie löscht man in google fotos viele bilder habe keine lust alle einzeln anzuklicken?

strg shift pfiel nach unten funktioniert nicht!!!

1 Antwort

Das gleiche mit Anklicken müsste funktionieren: erstes Foto anklicken (nicht mittig, sondern auf das Häkchen dass erscheint wenn man mit dem Mauszeiger drüberfährt), dann Umschalttaste (Shift) drücken und ein Foto weiter unten ebenso anklicken, dann werden alle dazwischen auch markiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ingosteinkeseo  07.08.2024, 20:30

(bezieht sich auf photos.google.com im Browser mit Mausbedienung, nicht auf die mobile App)