wie löscht man das Konto bei Lidl.de?

2 Antworten

Es gibt keine Funktionstaste dafür. Du musst Kontakt aufnehmen, am einfachsten per E-Mail, und die Löschung beantragen. Hier die E-Mail-Adresse des Datenschutzbeauftragten: datenschutz@lidl-shop.de

Lessy15
Beitragsersteller

danekschön für deine Antwort.

ich gebe nochmal bescheid, ob es geklappt hat :)

Lessy15
Beitragsersteller
@Lessy15

Es hat geklappt!

Ich danke dir vielmals! :)

Hallo uhu 70 ich habe eine Frage und zwar kann ich mich nicht anmelden bei lidel plus wenn ich meine Telefonnummer angebe heißt es es ist schon vergeben ? ich habe mich bei lidel mit der nummer angemeldet funktioniert es deswegen nicht