Wie löscht amn die iMovie Mediathek?

3 Antworten

da habe ich ein super tool für dich das heißt

"SuperView" und damit kannst du alle Dateien auf deinem mac lesen und anschließend die Sachen die du nicht mehr willst löschen und das sehr genau

Das Programm musst du nicht löschen.

Die harte Tour: die iMovie Mediathek löschen. (Unter Filme in deinem Benutzeraccount).

Oder in iMovie selbst aufräumen. Alle Ereignisse, alle Projekte, alle Filme im "Theater" löschen. Schau dazu mal ins Menü "Fenster".

Fehler 40, würde ich sagen. Das Problem befindet sich 40 cm vor dem Bildschirm. iMovie macht, was es soll. Mache einen Rechtsklick auf die Mediathek und lass Dir den Paketinhalt anzeigen. Dort kannst Du Filme löschen. Aber gehe mit Bedacht vor! iMovie ist nicht blöd, sondern Apple hat sich was dabei gedacht, daß nicht jede Dumpfbacke da rumpfuschen soll.