Wie lösche ich Twitch studio?

1 Antwort

Geh in den Task Manager (Strg + Shift + Esc) und beende dort alle Prozesse, die den Namen des Programms tragen. Danach solltest du es löschen können. Wenn nicht, dann schau in den Autostart (auch Taskmanager), deaktiviere Autostart für das Programm, starte deinen PC neu und versuch es noch mal mit dem Deinstallieren.

074Beatz  14.03.2024, 19:42

Das hat bei mir leider nicht funktioniert

Lioaa
Beitragsersteller

Mit den Autostart geht es nicht und bei den Prozesse habe ich nichts von twitch gefunden

Lioaa
Beitragsersteller

Wie heißen die Namen des Prozessors?