Wie loesche ich mich bei limango.de?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Frage! Da jetzt viele wegen PK weg wollen ( schon heute gibt es viele Alternativen) ist dieser Link nicht mehr da. Lösung: Mein Konto -> Rückrufservice oder Kontaktcenter -> Deiner Mitgliedschaft oder Kostenlose Hotline: 0800 - 54 99 800.

Übersicht aller Shopping-Clubs: http://www.facebook.com/pages/%C3%9Cbersicht-aller-Shopping-Clubs/111475542264955?sk=info

Das steht einfach in den AGB. ;-)

Eine Mitgliedschaft ist kostenlos und jederzeit kündbar. Sie können die Kündigung unter "Mein Konto" vornehmen, indem Sie Ihr Konto löschen oder durch den Versand einer formlosen Kündigung per E-Mail an kuendigung@limango.de