Wie lösche ich eine Frage suf gutefrage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber kannst Du Deine eigene Fragen nicht löschen.

Um Deine Frage zu löschen oder anonymisieren, muss man einen Kontaktformular zu Gutefrage machen, oder wenn es möglich ist, dann auch eine E-Mail zu Gutefrage ( team@gutefrage.net ), in der Du das Community Management darüber bitten kannst.

Im Fall von Richtlinienverstößen sind Deine Fragen normaleweise nur zu löschen, wenn andere Deine Frage melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das kannst Du nicht selbst.

Melde selbst einen Richtlinienverstoß, trag einen Grund ein und den Rest erledigt der Support.

Und dann überleg vorher mal, was Du hier so alles von Dir preisgibst.