Mac Vorschau stürzt immer ab?

1 Antwort

wie soll man diese Frage beantworten? Das mindeste, was man wissen müsste ist

welcher Mac?  Welches Betriebssystem? Bei welchem Vorgang - möglichst genau -  passiert es?

Wir helfen dir gerne, wenn wir eine Chance dazu haben!

comunio1234
Beitragsersteller

Es handelt sich um ein MacBook Air 13. OS Version 10.11.3.

Wenn ich mehrere pdf-dateien gleichzeitig in einer "Vorschau-datei" öffnen und dann nach bestimmten Sätzen suche stürzt das Programm immer circa nach dem zweiten Wort ab.

Vielem Dank im voraus.

relomann  03.02.2016, 12:58
@comunio1234

Danke für deine ausführliche Erklärung. Ich kenne das Problem leider nicht. Es klingt nach einem  programminternen Bug. Mein Tipp, rufe die Hotline von Apple an.