Wie liegen mit gebrochnem schulter?

4 Antworten

So,dass auf die gebrochene Schulter möglichst wenig Druck ausgeübt wird und wie es dir am bequemsten erscheint.Das mußt du dir selbst ausmachen.

Halb im Sitzen schlafen. Such dir alle Kissen und Decken zusammen und baue dir eine "Burg".

Hat der Arzt dir nichts gesagt?

na ja, am besten nicht auf der seite der gebrochenen schulter, also ich habe bestens auf dem rücken geschlafen und mir unter die kaputte schulter ein kleines kissen zur stütze gelegt und die schulter mit einer orthese  fixiert

hilfeistgesucht
Beitragsersteller

ich hab noch eine medizinisxhe bandage bekommen deswegen stört es wenn ich mich auf den Rücken lege rutsxht es nach oben