Wie Liebe gestehen?

1 Antwort

Über whatsapp fände ich ja mal super romantisch!

Mach aber einen Herz-Smiley, einen Lach-Smiley und den mit der Tröte dazu, damit es autentisch rüber kommt.

Junge, ernsthaft? Wenn du nicht willst, dass gleich wieder Schluss ist, dann mach es persönlich, warte einen richtigen moment ab und stell dich nicht so unbeholfen an wie hier.

Also, ich hoffe ihr seid schon zusammen... wenn nicht mach erst mal den ersten Schritt, sonst ist das sehr unheimlich. Wobei....