Wie liebe gestehen (12)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mit 12 ist man nicht zu jung. Ich zweifel nur öfter daran, ob man mit 12 schon weiß, was Liebe ist. Aber es gibt reifere und wiederum Leute, die wirklich noch 12 sind. Wenn du verstehst was ich meine. Du kommst mir reif vor, so wie du das schreibst.

Auf deine Frage: Wieso sagst du ihr das nicht in einer E-Mail. Knall's ihr aber nicht so hin, sondern vorsichtig. "Du bist süß. Manchmal wünschte ich, wir hätten mehr als Freundschaft". So in etwa vielleicht. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Fridastein
Beitragsersteller

Ja sie hat mir aber auch schon geschrieben das sie Aufjeden fall nicht wegen mir um ca die selbe Uhrzeit geht... Ja eine richtige Beziehung hatte ich auch nicht vor. Und ich habe auch Angst das wenn ich ihr so eine email schreiben würde das das in der klasse herumkommen würde...

Bubumageuch  12.02.2013, 22:49
@Fridastein

Wenn du davor Angst hast, ist sie nicht reif genug. Ein Mädchen zeigt Reife eben auch dadurch, Gefühle anderer zu respektieren und zu tolerieren und nicht zu verletzen. Dann warte damit. Was hast du dann mit ihr vor, wenn keine Beziehung?

Ich habe auch schon mal überlegt mich mit ihr zu verabreden und so, aber mein Freund hatte das gerade erst gemacht und das ist ziemlich schiefgegangen, es gibt jetzt voll streit und die ganze klasse ärgert ihn... Aber wenn einladen, wohin? Und auch eher in den Ferien, aber die sind ja jetzt in ein paar Tagen vorbei.

Mit 12 würd ich erstmal guten kontakt zu ihr auf bauen so bester freund undso und immer mit ihr was unternehmen und in so 2-4 jahren dann erst über ne beziehung nachdenken . Glaub mir du wirst mir dafür danken weil du sie sonst vor einer "erwachsenen beziehung " verlierst. Glaub mir ich hab meine erfahrungen gemacht!!!!