wie leute abwimmeln die nach bedeutung von tätowierung fragen

10 Antworten

Wenn man etwas öffentlich zur Schau stellt, dann will man doch auch, daß es gesehen wird. Das ist doch dann auch irgendwie normal, daß sich manche über die Beweggründe wundern und ein paar davon werden evtl. auch fragen. Ist doch nichts schlimmes an sich, das Fragen, mein ich. Versuch drüber zu stehen, oder verbirg das Tatoo in Zukunft besser.

Wenn Du das nur für Dich machen hast lassen, verstecke das doch ... lange Ärmel drüber, hochgeschlossen rum laufen oder lange Büx drüber :))  wo ist da ein Problem.. bedenke alles was Du an Dir trägst , trägst Du doch auch damit andere hinschauen , es sei man verschlampt total und einem ist alles egal..

Lass Dir direkt daneben ein weiteres Tattoo stechen mit dem Spruch: Frag mich doch nicht, ich weiß auch nicht, was das bedeutet!

Ein auffälliger Pfeil verweist dann auf das infrage gestellte andere Tattoo... ;)

Fragt dann doch jemand kannst zurückfragen, ob er des Lesens mächtig ist... XD

warehouse14

Sag einfach, dass es für dich eine sehr intime Sache ist und für dich von großer Bedeutung ist, diese Bedeutung aber nicht herausposaunen möchtest :)

Du läßt Dir absichtlich eine Tätowierung machen, die jeder sehen kann, willst aber nicht darauf angesprochen werden? Ist das nicht inkonsequent? Da hättest Du eigentlich vorher schon mit rechnen müssen.