Wie lernt man lustig zu sein?

1 Antwort

Das liegt an unterschiedlichen Charakteren und unterschiedliche Bildung. Ein Anwalt z.B. wird Arztwitze nie auf gleiche Weise verstehen bzw lustig finden. Wir müssen auch nicht alle dasselbe gut finden, aber die meisten Witze verstehen auch die meisten Leute.

Man wird automatisch witziger und hat oft einen passenden lustigen Spruch, wenn man sich langfristig mit Witzen beschäftigt, die Kreativität kommt dann von alleine