Wie lerne ich richtig?

1 Antwort

Ich komme zwar erst in die achte Klasse allerdings lerne ich am besten mit Karteikarten die einzelne Fragmente abfragen. und damit meine ich welche die wirklich vorne Frage und hinten Antort haben geht ja auch online.

dann nehme ich immer so 3 Stücke und lese sie mir einmal durch und frage mich damit s ca 3mal ab. Die die man dann relativ sicher kann legt man zur Seite auf einen Stapel und wenn eine noch nicht in den Kopf rein will behält man sie in der Hand und nimmt wieder 3 Stück vom Hauptstapel (oder2).

Wenn man dann irgentwann den ganzen Stapek durchhat, geht man ihn nochmal 2 mal normal durch. Dannach hat man das eigentlich schon sicher im Kopf.

Wenn nicht wiedeholst du den Stapel in den nächsten Tagen eifach ein paar mal.

Mit anwendungen oder so musst du dann ahlt anders klar kommen

Ich hoffe das hilft irgentwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung