wie lerne ich extrovertierter und sozialer zu sein?

1 Antwort

Hallo,

deine extrovertierte Seite kommt heraus, wenn du dich wohlfühlst. Daher wäre es vielleicht eine Option, sich die Freunde in dem Bereich zu suchen, den du gut kannst. Hast du ein Hobby, in dem du gut bist? Das gibt dir Selbstsicherheit. Such dir Leute, die das auch machen. Hast du noch keins gefunden? Probier verschiedene aus!
Dass du Aufmerksamkeit möchtest, ist ganz normal. Mach dir häufiger das bewusst, was du bereits hast, vielleicht lässt dann deine Suche etwas nach.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen