Wie lerne ich dies am besten?

3 Antworten

In so kurzer Zeit kannst du nicht für 6 Fächer alles lernen. Daher: Überblick verschaffen, was kannst du und was kannst du nicht. Und dann darauf konzentrieren, was du nicht kannst bzw. was du nicht verstanden hast. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dran kommt und wie groß könnte der Anteil sein (Punkte). Da noch mal reingehen und Zeit investieren.

Lerne mit einem Partner zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hättest normalerweise viel früher anfangen sollen, ich kann das eher schlecht beurteilen, da die einzige Prüfung für die ich gelernt habe, Mathe war aber ich würde einen Tag pro Fach lernen und das schwerste zum Schluss, am letzten Tag alles nochmal durchgehen.