Wie lerne ich am besten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es gibt verschiedene Methoden,

zum Beispiel lernst du eine Seite also probierst die wir auswendig zu lernen oder ließt sie dir halt durch.

Nach 10 Minuten legst du das Blatt weg und schreibst auf ein leeres Blatt alles was du dir gemerkt hast.

Wenn du fertig bist dann schaust du auf das gelernte Blatt was du vergessen hast aufzuschreiben und wiederholst das ganze Prozedere bis du alles was auf dem Blatt steht aufgeschrieben hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung