Wie leistungsstark ist mein Prozessor?

4 Antworten

Der Bruder deiner CPU, der 12400F ( F= Hat keine Grafikeinheit)
Ist aktuelle die CPU mit dem besten Preis/Leistungverhältnis bei ca 100 Euro.
Wenn du damit zockst, dann macht die aktuell jedes Game mit. Kann aber in Zukunft bei Leistungsstärkeren Spielen ans Limit kommen.

Wenn du nur Office oder Multimedia mit dem PC machst, hält der aber ewig

Hallo,

der Prozessor ist solide Mittelklasse.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das ist ein solider Mittelklasseprozessor mit ausreichender Leistung für Office, Internet, Videostreaming und viele Spiele in Verbindung mit einer dedizierten PCIe - Grafikkarte.

Kommt auf deine Anwendungen an. Für einen normalen Office Pc ist der gut.